Du möchtest glücklich und erfolgreich sein.

Du möchtest Deine Träume leben.

Kein Aufschieben und Warten mehr.

Du möchtest ein Leben voller Glück, Liebe, Erfolg und Begeisterung.

Du möchtest etwas Besonderes aus Dir und Deinem Leben machen.

Dann bist Du hier genau richtig.

Meiner Meinung geht es im Leben darum, dass wir glücklich sind und unsere eigenen Träume und mit AUGENFUNKELN leben. Das bedeutet für mich, dass wir mit Begeisterung, Liebe, Glück und Erfolg leben. 🙂

Du bekommst auf diesem Blog Inspiration, Unterhaltung und Motivation rund um die Themen Glück, Liebe, Erfolg, Träume, Selbstverwirklichung und das Leben.

Ich helfe Dir mehr Glück, Erfolg, Begeisterung in Deinem Leben zu bringen. 😉

Dieser Blog ist für Dich, wenn

– Du Deinen eigenen Weg gehen möchtest und nicht den Weg, den Dir andere vorschreiben.

– Du nicht nur träumen möchtest, sondern Deine Träume in die Tat umsetzen möchtest.

– Du das Beste aus Dir und Deinem Leben machen möchtest.

– Du Dich verändern und weiterentwickeln möchtest.

– Du ein Leben voller Liebe, Glück, Begeisterung und Erfolg führen möchtest.

– Du inspiriert, unterhalten und motiviert werden möchtest.

Wenn Du nichts mit all diesen Dingen anfangen kannst, dann ist dieser Blog leider nichts für Dich.  Ich schreibe für Menschen, die mit AUGENFUNKELN leben möchten und ihre Träume in die Realität umsetzen wollen. 😉

Ich investiere viel Zeit, Energie und Leidenschaft in meinem Blog. Mein Ziel ist es, Dir wertvolle Informationen und Inspirationen zu liefern, die Dir in Deinem Leben weiterhelfen.

Zudem ist es mein Ziel, authentisch, berührend und inspirierend zu schreiben.

 

Lebe Deine Träume und bringe Deine Augen zum Funkeln.“

 

Auf diesem Weg möchte ich Dich gerne persönlich begleiten. 🙂

 

Wer schreibt hier?

Hey 🙂

Ich bin Julian. Meine große Leidenschaft ist das Schreiben und das Inspirieren von Menschen.

Es ist das, was ich liebe und meine Augen zum Funkeln bringt.

Zudem bin ich zertifizierter Hypnotiseur. Neben dem Schreiben und der Hypnose ist die Schauspielerei meine dritte große Leidenschaft. 🙂

Ich selbst möchte meine Träume in die Tat umsetzen.

In jungen Jahren konnte ich mir schon einige Träume erfüllen wie zum Beispiel die Reise nach Los Angeles, die Teilnahme an einem Extrem-Hindernislauf, einem Theaterauftritt vor 300 Menschen und einer Hypnoseausbildung.

Nun ist ein mein ganz persönliches Ziel mit meinem Blog 100.000 Likes zu bekommen, um viele Menschen zu erreichen, zu inspirieren und zu berühren.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Träume zu leben und mit AUGENFUNKELN zu leben. 😉

Ich wünsche Dir, dass Du glücklich bist  und ein Leben voller Glück, Erfolg und Begeisterung führst.

Alles Liebe,

Dein Julian 🙂

 

Facebook Comments

Post a comment

*